von: admin
Date: 17. Mrz 2016
Kategorien: Business
Kommentare:  0 Kommentare

Jedes Jahr mache ich mit meiner besten Freundin einen Mädelsurlaub. Raus aus der Mutter- und Partnerrolle, raus aus dem Job und einfach mal ICH sein… und das dann auch noch mit meiner besten Freundin! Besser geht es nicht 🙂

2014 ging es in den Thüringerwald ins Cafe Hotel Daheim. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach großartig und im Untergeschoss gibt es sogar eine Sauna. Der Besitzer Nico, macht alles selbst. Er macht das weltbeste Frühstück (wie man auf den Bildern sehen kann) und zaubert die leckersten Kuchen & Torten.
In allem steckt viel Liebe und das spürt und sieht man an jeder Ecke. Direkt vom Hotel kann man loslaufen und schöne Wandertouren machen. Ein großes Schwimmbad (ich glaube sogar mit Therme) ist direkt zu Fuß erreichbar.
Wer dringend Erholung braucht und einen schönen Fleck in Deutschland kennen lernen möchte, sollte sich unbedingt dort mal ein paar Tage verwöhnen lassen!

Viel Spaß beim Bilder durchklicken!

PS: Wer noch gute Tipps für kleine Reisen hat, darf sie uns gerne Mitteilen


cafe-hotel-daheim.de

Kommentare