Heute möchte ich mal anfangen über mich & meine Arbeit zu erzählen...
Das bin ich:

 

Ich habe die Fotografie erst 2012 für mich entdeckt & gehe absolut & total darin auf! Mein Leben könnte zur Zeit nicht schöner sein. Die Fotografie hat mein ganzes Leben verändert!
Es fühlt sich für mich an, als hätte ich mir das immer gewünscht, aber ich wusste nicht wie ich dahin komme & ich wusste auch nicht, ob es diese Erfüllung wirklich für mich gibt. Ja... es gibt sie und heute spüre ich sie jeden Tag!
Es ist unglaublich & ich bin einfach nur dankbar, dass ich Menschen an meiner Seite habe, die mich in meinem Lebenswandel voller Vertrauen unterstützt haben & mir Mut gegeben haben!
Vor einem Jahr war ich noch unsicher.... heute sage ich: "Jaaaaa - ich komme!" -ich habe viel vor & freu mich drauf!

 

 

Von klein auf lag mein Interesse bei den Menschen, deren Beziehungen, deren Verhalten & deren Reaktionen. Bis heute ist eins meiner Lieblingsthemen, warum sich die Menschen wie entwickelt haben. Für mich ist jeder Mensch schön & jeder Mensch hat seine Geschichte! 
Es gibt für alles einen Grund & kein Mensch ist so geboren... sondern so gewachsen! 
Ich habe selbst viel erlebt & ich durfte viele Gespräche führen und viele Menschen kennen lernen!
Wenn Kunden zu mir kommen, ist es für mich ein Teil meiner Arbeit sie kennen zu lernen & einen Teil von ihnen zu erfahren um sie so einzufangen wie sie sind - in ihrer Schönheit!

 

 

Ein Shooting bei mir soll ein Erlebnis sein. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden mit einem Lachen nach Hause gehen und wenn sie die Fotos in den Händen halten, sich freudig an den Tag erinnern an dem das Shooting war.

 

 

Ich wurde heute gefragt ob es mir auch so gehen würde, dass ich bei Trauungen vor Rührung weinen könnte! Und diese Frage ist mit einem klaren JA zu beantworten!!!
Ich muss dazu sagen, dass Pärchenshootings (egal ob Hochzeit, Verlobung oder einfach ein Pärchenshooting) meine absoluten favorites sind! Oh, ich liiiiiiiebe die Liebe und ich liebe es Paare vor meiner Linse zu haben.
JA, natürlich muss ich vor Rührung fast weinen... bei der letzten Hochzeit hatte ich eine Dauer-Gänsehaut & hätte den ganzen Tag heulen können, so schön war sie.
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch - aber wer mich kennt, der weiß wie ich das meine: Ich "liebe" meine Paare die ich an Ihren Hochzeiten begleite irgendwie... Jedes anders & jedes für sich - aber für jedes Paar ist meine Freude, dass sie heiraten werden und den Partner fürs Leben gefunden haben riesen groß! Allein dafür liebe ich sie! 
Wenn ein Paar und ich nicht auf einer Wellenlänge sind, dann würde ich auch ehrlich sein & ihnen einen anderen Fotografen empfehlen. 
Zwischen mir und dem Paar muss es so ein bissl funken - dann wird die Arbeit zum Spaß & die Fotos zu einer ewig schönen Erinnerung!

 

 

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch... hab ich mich auch lange damit anders gefühlt & hatte oft das Gefühl, dass ich so nicht richtig bin. 
Heute freu ich mich, dass ich so bin & stehe zu mir & meinen Emotionen. 
Es ist schön für mich Emotionen zuzulassen & warum sollte ich das unterbinden? Ich mag meine starken Gefühle & bin froh, dass ich sie hab. Nur durch die starken Gefühle kann ich mich leiten lassen und mir dadurch den richtigen Weg zeigen lassen!
Es funktioniert prima so!

 

 

Wenn ich einen Anruf oder eine Mailanfrage bekomme für ein Pärchenshooting, dann freu ich mich schon wie ein kleines Kind & wenn wir dann beim Shooting sind, könnte es mir nicht besser gehen! 
Ich habe oft Kribbeln im Bauch & Adrenalinausstöße, weil ich es einfach so toll finde.

Ich liebe die Geschichten, die die Paare mitbringen & die sooo unterschiedlich sind. Jede für sich ist irgendwie besonders!

 

 

Nun habe ich aber viel raus geschrieben... und ich bin gespannt, was ich das nächste Mal schreiben werde...!?
Fragt mich einfach weiter per Mail Eure Fragen - sie inspirieren mich mehr in meinen Blogeinträgen über mich oder meine Arbeit zu erzählen!
Alles Liebe an Euch Eure Eva*

 

Kommentare