von: admin
Date: 04. Aug 2014
Kategorien: about me
Kommentare:  0 Kommentare

Ich liebe es Workshops zu besuchen – wenn ich könnte würde ich ständig welche besuchen! Es ist toll anderen Fotografen zu begegnen, sich auszutauschen & neues zu lernen! Immer wieder verändert sich etwas in mir.
Solche Begegnungen arbeiten dann in mir & ich merke wie ich wieder einen Schritt weiter gehe. Das ist ein tolles Gefühl!

Sunbouncer sind Lichtreflektoren, die bei der Portraitfotografie (für mich) ein Muss sind! Bei diesem Seminar gab es ein paar Tipps von der Starfotografin Steffin Henn.

Ich habe den ganzen Tag ein bissl fotografiert…. seht selbst was für einen Spaß wir hatten & wie eifrig & konzentriert wir waren 😉

 

 

 

 

Sarah, unser Model, hat Ihren Job richtig toll gemacht! Es macht Spaß Menschen zu fotografieren, die sich vor der Kamera wohl fühlen! 🙂

Hier sind ein paar meiner Favoriten… 😉

 

 

 

http://steffihennphotography.com/

http://www.sunbounce.com/

Kommentare