von: admin
Date: 09. Aug 2016
Kategorien: about me
Kommentare:  0 Kommentare

Nico hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben ob ich nicht Lust hätte mich mal mit ihm zu Treffen. Da ich mich gerne Austausche und Gespräche mit Kollegen auch immer sehr inspirierend sind, hab ich natürlich sofort JA gesagt! 🙂

Gestern war es dann soweit und wir haben uns zum Frühstücken im Tims in Goslar getroffen. Ich war ein bisschen aufgeregt, denn Nico hatte auch vor, ein kleines Interview mit mir zu führen *aaaah*… Aber am Ende war doch alles super spaßig und locker. Das Interview könnt Ihr auf blog.nicokoch.de nachlesen.

Nico steht noch ziemlich am Anfang und hat ganz klar sein Ziel vor Augen. In seinen Bildern sieht man, dass er großes Talent hat und ich bin gespannt was wir noch so von ihm hören werden! 🙂 

Ich habe mich riesig über das Treffen gefreut und freue mich auf weitere!

Ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich auch noch ein paar Bilder von der wunderschönen City Goslar geschossen… 😉

Nico Koch findet ihr auch bei Facebook! 🙂 

Kommentare